„SALE! Away“ – Der Countdown läuft

Die STUDIOBÜHNE will’s wissen! Wie können wir oldschool Kabarettisten uns besser vermarkten?

Im neuen Programm „SALE!away“ dreht sich alles rund um die Werbung. Warum kaufen wir, was wir kaufen und wie verkaufen wir uns noch besser? Kapitän Ulrich Mikosch und seine Crew stechen in See, um die perfekte Werbestrategie zu finden. Mit an Bord ein zielsicherer Schnäppchenjäger (Lorenz Steidle), ein preisbewusster Otto Normalverbraucher (Kai Hickmann) und ein emsiger Rabattmarkensammler (Peter Boxberg) samt possierliche Rabattmarke (Heike Schubert). Gemeinsam wollen sie den Warendschungel nach aufregenden Angeboten durchforsten. Bei dieser Expedition treffen sie u.a. inmitten einer Steueroase zwei üppige Übergewinne (Stephie van den Boomen und Simon Rose) und müssen erfahren, dass Demeter Erde (Katja Liever-Manthey) dabei ist Räumungsverkauf zu machen. Die beiden Leichtmatrosen Henrik Greiner und Nicole Mrozek wollen bei einer QVC Verkaufsshow den Markt erobern, um neues STUDIOBÜHNEN Publikum zu gewinnen.  

Alexandra Visser am Saxophon und der Querflöte, Volker Arnold am Bass, Harald Stober an der Gitarre und Heiner Wroblowsky am Schlagzeug rahmen den Abend musikalisch. Sie spielen bekannte Instrumentals und beliebte Hits, zu denen das Ensemble witzige neue deutsche Texte präsentiert. Der kurzweilige Wechsel von mitreißenden Popsongs unterschiedlichster Musikrichtungen, unterbrochen von klassischem Kabarett und Comedy-Szenen prägen den typischen STUDIOBÜHNEN Charme.

Termine und Preise

Hier geht es zu den Terminen und hier zu den Eintrittspreisen.

Informationen zum Karten Vorverkauf gibt es hier

Newsletter

Wer immer rund um die Blinklichter und die STUDIOBÜHNE informiert sein will, empfehlen wir unseren Newsletter. Den kann man hier abonnieren.