Band

Volker Arnold

Ich spiele seit 2001 bei den „Schwarzgekleideten“ Bass und auch immer mal wieder im Ensemble auf der Bühne mit. Und genau genommen ist die STUDIOBÜHNE der Grund, warum ich mittlerweile in Langenfeld lebe.

Harald Stober

Auf unerklärliche Weise irgendwie in Langenfeld gelandet. Auf verschlungenen Pfaden zur legendären STUDIOBÜHNEN-Band gestoßen. Gitarrist nicht als Beruf oder Berufung. Aber mit Enthusiasmus und Leidenschaft. It’s only Rock’n’Roll – but I like it. 

Alexandra Visser

Bei der STUDIOBÜHNE bin ich für die Musik da, also auf der Bühne eher am Rand. Dort spiele ich Flöte und Alt-Saxophon. Also wie im richtigen Leben. Da bin ich nämlich Lehrerin an einer allgemeinbildenden Schule und gebe nachmittags privaten Musikunterricht.
Mit kleinen Unterbrechungen, also zwei Babypausen, bin ich schon seid 1997 bei der Truppe. Jedes Frühjahr geht es in die „heiße“ Phase der Proben und Aufführungen. Das gehört bei mir zum Frühling, wie die ersten warmen Tage.

Heiner Wroblowsky

drummer

Schlagzeuger