Gefeierte Premiere

Die Premiere am Samstag, 7.5.2022 war für uns ein Fest! So viele treue Fans sind gekommen und die Stimmung im Saal und auf der Bühne hätte nicht besser sein können. Es wurde viel gelacht und applaudiert. Die Höhepunkte des Abends zweifelsohne der Bewegungslegastheniker Bruno, Alexa und Siri am Rande des Nervenzusammenbruchs, die Parodie auf Alice Weidel, die Feng Shui-Beratung für die Stadt Langenfeld, die desolate Demeter Erde im Streit um Therapiekostenerstattung, der Schamane und die Heldenreise aller STUDIOBÜHNEN-Männer in der Schwitzhütte. Die STUDIOBÜHNEN-Band bettete die Spielszenen mit Schwung in einen musikalisch, harmonischen Rahmen. Es hat uns allen unendlich Spaß gemacht wieder auf der Bühne zu stehen und spielen zu dürfen. Jetzt hoffen wir, auf eine gute Mund-zu-Mund Propaganda. Denn der Kartenverkauf der STUDIOBÜHNE finanziert  unser Kinder- und Jugendtheater „Die Blinklichter“.

Begeistert schreibt die RP am 19.5.2022 (siehe RP Artikel):

  • „STUDIOBÜHNE überzeugt
  • „Standing Ovations bei der Premiere“
  • „Pointenreich, kurzweilig, abwechslungsreich“
  • „ Semiprofessionelles Ensemble“

Wer unsere „Liebeserklärung“ an das Publikum im Zugabe-Lied hören möchte, hat noch vier Mal die Chance. Wer das Programm gesehen hat und die Aussage der RP teilt, unterstützt uns bitte analog durch Mund-zu-Mund-Propaganda oder digital über Eure Social-Media-Kanäle. Für alle Aufführungen gibt es noch Karten.